carmessage.ch

Lese und schreibe Mitteilungen zu einem Schweizer Kennzeichen!

Gib ein Kennzeichen ein

Mitteilungen

27.07.2009 22:12:41 Ärger an AG...
du hast mich heute den letzten nerv gekostet auf dem weg von brugg nach siggenthal du unfähige komplett verblödete tusse! du hast andauernd auf sämtlichen freien geraden strecken sinnlos gebremst obwohl du schon zu langsam warst und bei jeder ampel 20 m hinter dem vordermann angehalten!!! in diesen ampelpausen musstest du dich dann immer im spiegel anschauen die haare richten, obwohl bei deiner frisur sowieso scho hopfen und malz verloren ist!!! und dann konsequent viel zu langsam mit bremsen weiter in die 80er zone wo du mit knapp 60 kmh mit deinem scheisstwingo weitergeschlichen bist! klar hast du kein einziges mal in den rückspiegel geschaut, der ist ja nur zum schminken da! sonst wäre dir vielleicht aufgefallen dass sich deinetwegen stau gebildet hat und alle hinter dir vor hass auf dich wild rumgefuchtelt haben! bei deiner geschwindigkeit (das wort klingt übertrieben) wäre es locker möglich gewesen gleichzeitig zum steuern auch noch den blinker bei der kreiselausfahrt zu betätigen damit entgegenkommende autofahrer nicht hätten anhalten müssen! auch wäre es möglich gewesen die sonnenblende zu richten ohne nochmals um 20 kmh langsamer zu werden! die spur halten konntest du auch nicht, als ob dein twingo zuweig platz hätte auf der breiten strasse! eine 120 jahre alte frau könnte besser fahren als du, ich schlage vor du fährst ab jetzt mit dem bus, das wird jeden tag einigen menschen einen nervenzusammenbruch ersparen! ich bin froh dass es eine möglichkeit gibt den frust an dir persönlich auszulassen! du hast es verdient, danke carmessages.ch!
Kommentare (6)
21.07.2009 23:07:44 Flirt an ZH...
Hallo schöner Unbekannter!!

Ein Gentleman im Zürcher Unterland - gehalten damit ich die Strasse überqueren kann - in einem schönen Auto mit schöner Nummer und hübschem Antlitz!!

Danke
Kommentare (0)
21.07.2009 17:55:34 Ärger an AG...
nach der ausfahrt baden richtung zürich wird sicher nicht bei rot gefahren!!!
Kommentare (0)
21.07.2009 17:54:21 an AG...
musst du beim abbiegen immer anhalten, auch wenn kein gegenverkehr weit und breit zu sehen ist? ich empfehle dir noch ein paar fahrstunden zu nehmen!
Kommentare (0)
18.07.2009 16:14:22 Freude an AG...
würde die hübsche frau am steuer eines audi eine einladung auf ein cafe annehmen..?
Kommentare (0)
18.07.2009 15:59:40 Ärger an AG...
hey Hallo?!? wänn meh scho 80 chan fahrä usserorts dän machs doch bitte...vo zurzach her 7 km eifach nume 65 ghöterlet? da esch ja langwillig...usserdem, muesch nid schibewüscherputzmittel abloh, wänn ich nöch uffahrä...häsch genau gwüsst dass meh 80 chan fahrä..wäg so lüüt wie dir passieret unfäll...
Kommentare (2)