carmessage.ch

Lese und schreibe Mitteilungen zu einem Schweizer Kennzeichen!

Gib ein Kennzeichen ein

Mitteilungen

19.09.2012 12:15:10 Ärger an LU...
Hei Bauer . . . . Du machst Deinem Namen alle Ehre!! Wieso so stur in der Mitte der Strasse fahren? Wir wissen , dass Ihr etwas arbeitet . .aber muss es immer an den Randzeiten sein??
Kommentare (0)
05.09.2012 20:45:05 Ärger an LU...
Ach Johann!
Wäre es nicht an der Zeit den Wagen zu verkaufen?? Oder kauf Dir ein "45er" Fahrzeug, dass wir gewarnt sind!
Wir normale Fahrer hassen "Schleichdiebe" und Sonntagsfahrer!!
Kommentare (0)
04.09.2012 19:37:23 Ärger an LU...
Wieso nimmst Du diesen Weg, wenn Du Deinen Wagen nicht im Griff hast. Ueber Hildisrieden wärst Du Hirsch so oder so schneller und würdest uns normal Fahrende nicht mit Deiner Schrottfahrweise ärgern!
Kommentare (0)
04.09.2012 19:37:03 Ärger an LU...
Verkauf bitte Deinen Wagen, solche Autofahrer gehören zu den Sonntagsfahrer! Armleuchter ist noch linde ausgedrückt!!
Kommentare (0)
24.08.2012 10:54:56 Ärger an AG...
Sibylle e gueti Autofahreri besch woerkli noed! Velecht lernsches no!?
Kommentare (0)
26.07.2012 13:59:12 Ärger an AG...
Parkieren ausserhalb der Parkfelder nur weil Frau zu faul ist auf die Parkplätze unterhalb des VOI zu fahren.Das nächste Mal rufe ich die Polizei. Schönen Tag
Kommentare (0)